Mr Ferry

Prenotazioni24 s.r.l.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Prenotazioni24 s.r.l.
Via Casa del Duca, 1
Portoferraio (LI)
Italien

Webseite
https://www.misterferry.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mr Ferry beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mr Ferry einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mr Ferry zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mr Ferry einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mr Ferry senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mr Ferry um Stellungnahme.

Wie kann ich Mr Ferry telefonisch erreichen?

Du kannst Mr Ferry telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 210 939 16

Wie kann ich den Kundenservice von Mr Ferry per E-mail erreichen?

Du kannst Mr Ferry eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@misterferry.de

Wie lautet die Adresse von Mr Ferry um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mr Ferry telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Prenotazioni24 s.r.l.
Via Casa del Duca, 1
Portoferraio (LI)
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Mr Ferry bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Mr Ferry verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mr Ferry wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 55.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mr Ferry hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.