Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Mr Ferry ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Mr Ferry ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Mr Ferry recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Prenotazioni24 s.r.l.
Via Casa del Duca, 1
Portoferraio (LI)
Füllen Sie das Reklamationsformular von Mr Ferry einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Mr Ferry gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Mr Ferry einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Mr Ferry zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mr Ferry senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Mr Ferry senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Mr Ferry an.
Sie können eine Beschwerde an Mr Ferry unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)89 210 939 16
Sie können eine Nachricht an Mr Ferry an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@misterferry.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Mr Ferry per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Prenotazioni24 s.r.l.
Via Casa del Duca, 1
Portoferraio (LI)
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.