Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mr Ferry und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mr Ferry lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mr Ferry!
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Am 24.01.2022 wurden die Fähren Savona - Bastia am 29.05.22 und Bastia - Savona am 10.06.22 Abfahrt 20 Uhr durch uns gebucht und bezahlt (WT22A70C2E). Durch reinen Zufall erfuhren wir Anfang Mai, dass die Fähre am 10.06.22 gar nicht verkehrt. Eine diesbezügliche Anfrage bei mr ferry per Mail blieb zunächst unbeantwortet. Am 24.05.22 wurde mir durch mr ferry ein Ticket für die Überfahrt am 10.06.22 von Bastia nach Livorno Abfahrt 14 Uhr zugesandt. Diese Reservierung wurde durch mich storniert da diese Verbindung nicht mit unserem weiteren Reiseprogramm vereinbar war. Eine Bestätigung der Stornierung erreichte mich am 03.06.2022 per Mail mit der Nachricht, dass die Bearbeitung zeitnah erfolgen würde. Bis heute ist nichts geschehen. Unter den mir bekannten Servicetelefonnummern ist niemand erreichbar und eine Anfrage durch mich per Mail blieb ebenfalls unbeantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herren, bedingt einer nicht abgeschlossenen Bezahlung über Klarna ist es nicht zum Abschluß einer Buchung gekommen. Nach einer angebotenen Stornierung der Buchungsreservierung die ich auch angewendet habe, ist es aber nicht zu einer Benachrichtigung oder auch zu einer Rückinfo gekommen,ob die Buchung storniert wurde. Ich versuche jetzt schon tagelang über Telefon, das aber ständig egal welcher Uhrzeit besetzt ist und auch per Mail jemanden zu ereichen. Keine Chance ! Ich benötige ein schriftliches Dokument über die Stornierung der Buchungsreservierung !
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben unsere Fahrtzeiten geändert TICKET NUMMER: 223763678 / 223763679 FÄHRGESELLSCHAFT Corsica Ferries Die Änderung ist für uns nicht möglich, neu 25.06.22 Abfahrt Livorno 18:30Uhr und Ankunft Bastia 23 Uhr. (Alt: Abfahrt Livorno 13:00 Uhr und Ankunft Bastia 17:30 Uhr. ) Wir haben um 18:00 Uhr einen Anschlusstermin in Bastia an eine Wandergruppe. Bitte machen Sie die Änderung rückgängig oder geben uns einen früheren Termin.
Nach mehrmaligen Telefonversuchen und Mails gibt es keine Rückmeldung. Die Zeit drängt, da wir morgen abreisen wollen.
P wir haben gestern eine Fähre von Genua nach Tunis gebucht und bekamen nach unsere Buchung und Zahlung die Aufforderung noch mal 160 € zu bezahlen weil die Preise sich geändert haben!
Hallo Haben am 13.04.22. Fährtickets nach Sardinien , über Mr. Ferry online gebucht. Per SMS kam eine Bestätigung mit dem Tickets Nr. GNxxxxxxx und xxxxxxxxx . Laut dieser SMS sollten die Tickets per Mail, zum ausdrucken kommen. Haben bisher noch keine Mail erhalten , obwohl wir die Tickets am 3.06.22 brauchen. Können Sie uns weiter helfen ? Mit freundlichen Grüßen
Wir haben eine Fähre von Italien am 06.06. um 18.00 Uhr nach Bastia/ Korsika für 3 Personen, PKW und Wohnwagen auf der Nachtfähre mit Kabine gebucht Rückfahrt am 18.06. um 14.00 Uhr von Bastia aus nach Italien. Wir haben bis heute keine Reiseunterlagen erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für unsere Reisegruppe verschiedene Fährbuchungen durchgeführt und zu einer Buchung wurden keine Unterlagen versendet. Es handelt sich um die Buchung WT22B0D291 Ticket 223196465 & Ticket 223196496 Die Buchung lautet auf die Namen Klaus ****** und Michael Meyer. Unter der angegebenen E-Mail Adresse mak.******@gmx.de ist bisher keine Buchungsbestätigung und keine Tickets eingegangen. Es wurde bisher nur eine SM versendet mit den beiden Ticket-Nummern. Können Sie mir bitte mitteilen wie wir an die Tickets kommen ? Meine Mail ist ******@googlemail.com ,Telefon +******, Sie können auch Herrn ****** unter mak.******@gmx.de , Telefon +******, verständigen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen, Andreas ******
Muss dringend eine anderes Auto anmelden, bzw. Ein anderes Nummernschild. Fahrzeug ist gleich geblieben. Morgen geht schon die Fähre…
Hallo, wir haben im Nov 21 die Fähre von Sorgend nach Capri gebucht ... hin und zurück. Leider fuhr diese nicht, wegen des Wetters- somit mussten wir stornieren. Vor Ort hiess es, wir sollen das über Mr Ferry machen, das sei problemlos. Also angefragt ... Antwort kam schnell zurück, dass alles an die Fährgesellschaft weitergeleitet wird. Seither habe ich 5x nachgefragt und ich bekomme KEINE Antwort mehr - werde ignoriert . Wir hätten gern unser Geld zurück! Bringt da ein Anwalt was ?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Mr Ferry Reklamation:
Prenotazioni24 s.r.l.
Via Casa del Duca, 1
Portoferraio (LI)
Italien
Telefon: +49 (0)89 210 939 16
E-mail: kundenservice@misterferry.de
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