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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mr Ferry ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Stornierungsanfrage – Buchungsnummer ***** Sehr geehrtes Mister Ferry Team, ich bitte um die Stornierung meiner Fährbuchung mit der Buchungsnummer *****. Details der Buchung: • Hinfahrtsticket-Nummer: ***** • Name: ***** Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung und informieren Sie ...
Hallo, ich habe in dieser Woche eine Buchung getätigt. Dabei habe ich das Datum verwechselt und einen Monat später gebucht. Sofort habe ich es per mail klargestellt. Es wurde umgebucht, ursprünglicher Preis: 208,80€. gegen eine Gebühr von 80,20€. Danach wurden meine Daten falsch an Scandilines über ...
Durch eine lange Verspätung von der Fähre habe ich eine Abmahnung von meinem arbeitgeber bekommen., heißt nochmal vorkommt werde ich entlassen. Wie soll ich das Risiko nochmal nehmen. Ich habe schön darüber mit Anwalt besprochen. Ankunft sollte am 03.08.2014 um 16.00 Ist am 04 .8.2024 um 10.00...
Hallo, die Fähre wurde kurzfristig von 19.00 Uhr auf 23.59 Euro verschoben und dann auch noch viel zu spät abgefahren. Wir waren seit 22.00 Uhr am Hafen mit 2 kleinen Kindern bei gefühlt 39 Grad. Man hat uns nichts mitgeteilt, warum die Fähre nicht Abfahrt, warum wir nicht drauf können. Alle ver...
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine versicherte Versicherung bezahlt unter name ***** ***** Buchungsnummer MT23IB10B5 47,79 Ich war krank,und die unterlagen zugeschickt Ich habe leider kein antwort bekommen ....
Wir, mein Ehemann, mein 13jähriger Sohn und ich haben ab Genua eine Fähre mit Kabine nach Tunis gebucht. Am 5.8.23 sollte es um 20 Uhr losgehen. Das Schiff war da aber wir fuhren erst um 22 Uhr ab. Zurück am 3.9.23 das gleiche nur noch schlimmer. Die Fähre sollte um 14 Uhr abfahren, fuhr aber erst ...
wir haben am 04.09. über Online Tickets für die Überfahrt am 09.09.2023 Rodby – Puttgarden gebucht und über PayPal bezahlt. Leider konnten wir das Ticket nicht herunterladen, weil wir am 09.09. keine Internetverbindung vor der Eincheckung auf Ihre Fähre hatten. Somit waren wir gezwungen ein weite...
Wir als Familie hatten in Erwägung gezogen noch ein paar Tage länger auf Sardinien zu bleiben. Hierzu checkten wir vorab die Umbuchungskosten der Fähre. Für Passagiere, Fahrzeug und Kabine wurden uns 0€ Gebühren angegeben (Screenshots vorhanden). Es gab lediglich ein kleines Hinweisfeld, dass es zu ...
Wir haben die Fähre von Bastia nach Lovorno am 01.09.2023 um 21 Uhr gebucht. Wir waren pünktlich um 19:20 Uhr vor Ort. Uns wurde gesagt die Fähre wurde abgesagt und wir hätten die möglichkeit mit der Fähre nach Piombino zu fahren, welche am 02.09.2023 um 6 Uhr morgens ankommen sollte. Wir nahmen als...
Hallo wir haben ein Problem,wir hatten am 07.06 23 für Donnerstag den 27.7.23 eine Fähre von Dänemark nach Göteborg gebucht.leider ging es mir gesundheitlich nicht gut und ich musste am 10.07.eure Hotline anrufen und eine Umbuchung für Donnerstag den 20.07.zu tätigen . Leider ging es mir so schlech...
Wir hatten eine Fähre nach corsica über mr Ferry gebucht. In sind wir angekommen. Jedoch erhielten wir eine Nachricht unsere Fähre für die Fahrt nach Hause wurde aus technischen Gründen storniert. Eine Möglichkeit ohne Zuzahlung nach Italien gibt es nicht somit durften wir nochmal 304€ mehr zahlen u...
am 9.7. ca. 22:30 haben wir Grenaa-Halmstaad für den 4.8.23 00:45 gebucht. Wohnmobil. Name ***** ***** und ***** Rita. Der Ticket Code 80792025-1 wurde um22:43 per SMS and die Mobilnummer bestätigt. Der Fährenpreis von 2x 158 € wurde mit DKB Visa Card bezahlt, Transfer erfolgt. Keine E-Mail als B...
Ich habe eine Fähre über Mister Ferry für heute Nachmittag gebucht, allerdings keine Tickets per E-Mail erhalten. Auf der Website wollte ich eine Kostenrückerstattung anfragen, doch die Schaltfläche über die das gehen soll existiert leider nicht. Keine Ahnung wie ich jetzt an eine Kostenrückeratattu...
Fähre wurde einfach storniert. Kein Geld zurück. Kein Anruf. Niemand beim Ticket Schalter. Keine emails. Auch anrufen klappt nicht. Warteschleife über eine Stunde ändert nichts. Nie wieder. Welcome to Italy....
Ich bin ein Hundetransporteur und hatte den Auftrag 5 Hunde nach Sardinien zu bringen. Leider wurde mir keine Möglichkeit geboten diese bei der Überfahrt im Auto zu lassen. 1 Hund ist ein totaler Angsthund der nicht aus dem Auto geholt werden kann. Mein Kunde hat einen Transport gefunden der dieses ...
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