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Mr Ferry Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mr Ferry bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich habe eine versicherte Versicherung

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine versicherte Versicherung bezahlt unter name ****** ****** Buchungsnummer MT23IB10B5 47,79 Ich war krank,und die unterlagen zugeschickt Ich habe leider kein antwort bekommen .


Fähre zu späte Abfahrten

Wir, mein Ehemann, mein 13jähriger Sohn und ich haben ab Genua eine Fähre mit Kabine nach Tunis gebucht. Am 5.8.23 sollte es um 20 Uhr losgehen. Das Schiff war da aber wir fuhren erst um 22 Uhr ab. Zurück am 3.9.23 das gleiche nur noch schlimmer. Die Fähre sollte um 14 Uhr abfahren, fuhr aber erst um 18 Uhr. Was kann ich tun?


Doppelt bezahltes Ticket

wir haben am 04.09. über Online Tickets für die Überfahrt am 09.09.2023 Rodby – Puttgarden gebucht und über PayPal bezahlt. Leider konnten wir das Ticket nicht herunterladen, weil wir am 09.09. keine Internetverbindung vor der Eincheckung auf Ihre Fähre hatten. Somit waren wir gezwungen ein weiteres Ticket zu kaufen. Der nette Mitarbeiter hat uns versichert, dass wir das Ticket über die Onlinebuchung erstattet bekommen. Über eine Rückzahlung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Annette und ****** ******


Anfrage zur Umbuchen für 0€, Nach Umbuchungsprozess plötzlich Aufforderung Umbuchungskosten von >300 € zu zahlen

Wir als Familie hatten in Erwägung gezogen noch ein paar Tage länger auf Sardinien zu bleiben. Hierzu checkten wir vorab die Umbuchungskosten der Fähre. Für Passagiere, Fahrzeug und Kabine wurden uns 0€ Gebühren angegeben (Screenshots vorhanden). Es gab lediglich ein kleines Hinweisfeld, dass es zu zusätzlichen Kosten von 15 € bis max 40€ kommen kann, die ich in Kauf genommen hätte. Zudem kann es zu Strafen der Rederei kommen - die zum einen nicht beziffert waren und zum anderen für mein Verständnis mich nicht betreffen dürften, denn ich habe ja nichts strafbares getan. Gesagt getan, Umbuchung beantragt mit dem Gedanken max 40 € Umbuchungsgebühren zu bezahlen. Als nun der Umbuchungsprozess abgeschlossen war plötzlich die Aufforderung >300€ zu bezahlen. Mein Gedanke war "nichts ungewöhnliches bei sytemischen Prozessen. Der neue Betrag muss überwiesen werden, der alte wird erstattet." Ticketpreis alt waren 267€, neu waren 307€ --> Plausibel mit Blick auf die max. 40€ Umbuchungsgebühren. Nun kam die Rechnung, dass es sich bei den +307 € um Strafgebühren handle. Der Versuch diesen Fall via PayPal zu klären schlug fehl. Telefonisch ist bei MrFerry seit Wochen niemand erreichbar. Die FAQs zur Beantragung der Rückerstattung sind sinnlos, da die im FAQ beschriebenen Schaltflächen zur Beantragung der Rückerstattung gar nicht existieren. Ich bin stink sauer! Das ist eine richtig miese Masche um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!


Fähre wurde abgesagt ohne das wir davon wussten

Wir haben die Fähre von Bastia nach Lovorno am 01.09.2023 um 21 Uhr gebucht. Wir waren pünktlich um 19:20 Uhr vor Ort. Uns wurde gesagt die Fähre wurde abgesagt und wir hätten die möglichkeit mit der Fähre nach Piombino zu fahren, welche am 02.09.2023 um 6 Uhr morgens ankommen sollte. Wir nahmen also diese Fähre. Eigentlich hatten wir für viel Geld Schlafsessel gebucht. In der Fähre saßen wir dann auf dem Boden. Zu unserm erschrecken waren wir zu dem anstatt um 6 Uhr morgens schon um 12 Uhr nachts in Piombino. Wir hatten keine Möglichkeit für eine Unterkunft und waren somit diese Nacht Obdachlos in Piombino. Ich finde es eine frechheit das man nicht inforniert wurde das die Fähre angesagt wurde. Zudem haben wir fr Leistungen gezahlt, die nicht eingehalten wurde. Ich fordere also eine Rückerstattung der Kosten für die Fährfahrt!


Ungenutzte Fähre

Hallo wir haben ein Problem,wir hatten am 07.06 23 für Donnerstag den 27.7.23 eine Fähre von Dänemark nach Göteborg gebucht.leider ging es mir gesundheitlich nicht gut und ich musste am 10.07.eure Hotline anrufen und eine Umbuchung für Donnerstag den 20.07.zu tätigen . Leider ging es mir so schlecht das ich den Termin nicht kontrolliert habe . Am 19.07 .waren meine Freunde Familie Clasen und wir Familie ****** pünktlich an der Fähre . Dort wurde uns erklärt das die Umbuchung 19.07 um 00:15 war und unsere Fähre ohne uns gefahren ist .zum Glück bekamen wir bei stenaline noch einen Platz und der junge Mann am Schalter hat uns geraten uns mit euch in Verbindung zu setzen um die Fehlbuchung zurück erstattet zu bekommen. Die erste Buchung war am 07.06 mit den Nummern MT23FDA40D und MT23FO5D35 dann folge am 10.07.23 die Umbuchung auf den gewünschten 20.07. Um 00:15 Uhr.Dabei gab es noch eine Umbuchungsgebühr von je 44,00€dazu. Ich bitte um Erstattung der Kosten für die ungenutzte Fähre. Gerne übersende ich dazu wenn gewünscht meine kontaktdaten.mfg ****** und Clasen


Fähre storniert 304€ erneut für Heimreise zahlen

Wir hatten eine Fähre nach corsica über mr Ferry gebucht. In sind wir angekommen. Jedoch erhielten wir eine Nachricht unsere Fähre für die Fahrt nach Hause wurde aus technischen Gründen storniert. Eine Möglichkeit ohne Zuzahlung nach Italien gibt es nicht somit durften wir nochmal 304€ mehr zahlen um nach Hause zu kommen, ohne Zimmer welches auch gebucht war ! Keine vergleichbare Option zum bereits bezahlten Preis ! Reine abzocke, Entgegenkommen der Gesellschaft auch kein Stück. Ich rate jedem davon ab! Die schlechteste Gesellschaft von der man je gehört hat ! Unsere Fähre hat nun insgesamt 880€ gekostet und einen Tag frühere Abreise!


Buchung Grenaa-Halmstaad 4.8.23 00:45, Ticket Code 80792025-1, Buchung 2x 158 € per DKB Visa

am 9.7. ca. 22:30 haben wir Grenaa-Halmstaad für den 4.8.23 00:45 gebucht. Wohnmobil. Name ****** ****** und ****** Rita. Der Ticket Code 80792025-1 wurde um22:43 per SMS and die Mobilnummer bestätigt. Der Fährenpreis von 2x 158 € wurde mit DKB Visa Card bezahlt, Transfer erfolgt. Keine E-Mail als Bestätigung angekommen: e-Mailadresse ist ******@t-online.de


Keine Tickets

Ich habe eine Fähre über Mister Ferry für heute Nachmittag gebucht, allerdings keine Tickets per E-Mail erhalten. Auf der Website wollte ich eine Kostenrückerstattung anfragen, doch die Schaltfläche über die das gehen soll existiert leider nicht. Keine Ahnung wie ich jetzt an eine Kostenrückeratattung ran kommen soll. Dem Support habe ich auch bereits geschrieben doch leider keine Antwort.


Achtung. Nicht buchen.

Fähre wurde einfach storniert. Kein Geld zurück. Kein Anruf. Niemand beim Ticket Schalter. Keine emails. Auch anrufen klappt nicht. Warteschleife über eine Stunde ändert nichts. Nie wieder. Welcome to Italy.


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Kontaktdaten

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Portoferraio (LI)
Italien

Webseite
https://www.misterferry.de/


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Wo kann man sich bei Mr Ferry beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mr Ferry einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mr Ferry zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mr Ferry einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mr Ferry senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mr Ferry um Stellungnahme.

Wie kann ich Mr Ferry telefonisch erreichen?

Du kannst Mr Ferry telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)89 210 939 16

Wie kann ich den Kundenservice von Mr Ferry per E-mail erreichen?

Du kannst Mr Ferry eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@misterferry.de

Wie lautet die Adresse von Mr Ferry um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mr Ferry telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Mr Ferry bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Mr Ferry verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mr Ferry wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 55.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mr Ferry hilfreich sein.

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