Doppelt bezahltes Ticket

  • 29 Sep 2023
  • #546754
  • 109
Anzeige

wir haben am 04.09. über Online Tickets für die Überfahrt am 09.09.2023 Rodby – Puttgarden gebucht und über PayPal bezahlt.
Leider konnten wir das Ticket nicht herunterladen, weil wir am 09.09. keine Internetverbindung vor der Eincheckung auf Ihre Fähre hatten.
Somit waren wir gezwungen ein weiteres Ticket zu kaufen. Der nette Mitarbeiter hat uns versichert, dass wir das Ticket über die Onlinebuchung erstattet bekommen.
Über eine Rückzahlung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette und ****** ******

Teilen

29-09-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 19:40 Uhr


Das Problem wurde an die Reederei weitergeleitet. Die Bearbeitungszeit wird länger dauern.

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.