Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine versicherte Versicherung bezahlt unter name
****** ******
Buchungsnummer MT23IB10B5
47,79
Ich war krank,und die unterlagen zugeschickt
Ich habe leider kein antwort bekommen .
Teilen
07-12-2023 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.