Ich habe am 2.April 2021 bei mrferry eine Buchung getätigt für die Fähre von Porto Vecchio nach Marseille Abfahrt 24.07.21 18.30 Ankunft 25.07.21 07.00 die mit der Buchungsanfrage:WT21DE8460 auch auf dieses Datum bestätigt wurde. Das Ticket wurde aber ausgestellt bei Corsica linea für das Datum vom 24.04.21 -25.04.21. Beim Ausdrucken des Tickets am 28.06. habe ich diesen Fehler bemerkt, woraufhin ich sofort eine mail an "kundenservice@misterferry.de" geschrieben habe. Diese mail wird nach 10 mal wiederholen trotzdem nicht beantwortet. Ebenfalls versuche ich seit zwei Tagen von 8.00 bis 20.00 Uhr die Telefonnummer +49(0)8921093916 anzurufen die leider immer besetzt ist. Bitte um schnelle Hilfe.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.