Ich habe am 6 7.2021 eine Fähre von Travemünde nach Malmö gebucht und per Visa-karte bezahlt. Bis jetzt gab es keine Bestätigung per e-mail. Die Buchung war für 13.8.2021 2.15 Abfahrt von Travemünde
Bin ich betrogen worden?
Was kann ich tun?
Teilen
13-07-2021 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 12:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich musste über eine italienische hotline anrufen, wo erst mal ein computergesteuerter Anrufbeantworter dran war, also wer kein italienisch versteht, ist schon aufgeschmissen.
Danach wurde ich verbunden und konnte auf englisch reden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.