Gnv zog tickets ein und stornierte sie

  • 28 Jun 2021
  • #256684
  • 346
Anzeige

Reklamation,
wir standen mit unserem Ticket beim Boarding in Bari, und die Tickets wurden nicht akzeptiert, Begründung: Touristische Reisen von Italen, respektive Bari, nach Albanien sind nicht gestattet, da sich ALBANIEN NICHT IM SCHENGENRAUM befindet.
Ein verkauf von Tickets für Touristen nach Albanien sollte nicht stattfinden. Die GNV hat unsere Tickets eingezogen, ein Herr ****** Port Office GNV Bari hat sie sofort storniert. Er sagte das Geld müssen wir über unseren Anbieter, also Sie zurückfordern.
Wir wissen , dass touristische Reisen nach Albanie von Brindisi und Ancona stattfinden, warum Bari und das auch nur bei der GNV das nicht macht ist schleierhaft.
Wir mussten neue Tickets am Schalter kaufen und von Brindisi nach Igoumenitsa übersetzen, um auf dem Landweg nach albanie zu gelangen.
Wir hatten alle notwendigen Anmeldungen und negativ Tests bei der Ausreisein Bari, aber die GNV hat die Tickets eingezogen, hat behaupten MR Ferry wäre keine seriöse Firma, wir sollten bei den Fährgesellschaften direkt buchen.
Wir wissen , dass dem nicht so ist, das ändert nichts an der Tatsache, dass unsere Tickets futsch sind.
Wir bitten Sie um Rückerstattung und empfehlen Ihnen die GNV aus dem Programm zu nehmen und in punkto touristische Reisen von Italien nach Albanien besser keine Tickets mehr anzubieten, wenn die Reisenden ,dann plötzlich ohne möglichkeit weiterzukommen dastehen.
MFG ****** ******

Teilen

28-06-2021 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 11:56 Uhr


Laut der GNV wurden die Tickets storniert und an Mr Ferry zurücküberwiesen. wo bleibt also unser Geld.
Es handelte sich nicht um eine Corona Regelung sondern betraf wohl den Statuts Albaniens als nicht Schengenraum zugehörig...Ancona und Brindisi scheinen diese Regelung nicht zu kennen,Von Bari aus und der GNV passiert das wohl laufend. Als Anbieter sollten Sie darauf hinweisen.
In jedem Fall haben Sie das Geld erhalten und wir nicht.

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.