Wir haben auf unsere Buchung 4 Wochen lang keinerlei Reaktion bekommen, konnten weder per mail noch phon jemanden erreichen, haben wegen Betrugsverdacht storniert, Geld zurück gefordert, ...und jetzt kommen tickets, die wir bezahlen sollen! Absolut unseriös. Jedes Onlineticket ist max. nach 2 Tagen da, oder man kann jemanden erreichen um nachzufragen.
Teilen
31-08-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.