Keine Tickets

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509562
  • 161
Anzeige

Ich habe eine Fähre über Mister Ferry für heute Nachmittag gebucht, allerdings keine Tickets per E-Mail erhalten. Auf der Website wollte ich eine Kostenrückerstattung anfragen, doch die Schaltfläche über die das gehen soll existiert leider nicht. Keine Ahnung wie ich jetzt an eine Kostenrückeratattung ran kommen soll. Dem Support habe ich auch bereits geschrieben doch leider keine Antwort.

Teilen

30-06-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr höflich zuvorkommend und angagiert

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.