Mr Ferry

Prenotazioni24 s.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Mr Ferry
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr Ferry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr Ferry Gnv zog tickets ein und stornierte sie

Reklamation, wir standen mit unserem Ticket beim Boarding in Bari, und die Tickets wurden nicht akzeptiert, Begründung: Touristische Reisen von Italen, respektive Bari, nach Albanien sind nicht gestattet, da sich ALBANIEN NICHT IM SCHENGENRAUM befindet. Ein verkauf von Tickets für Touristen nach Albanien sollte nicht stattfinden. Die GNV hat unsere Tickets eingezogen, ein Herr ****** Port Office GNV Bari hat sie sofort storniert. Er sagte das Geld müssen wir über unseren Anbieter, also Sie zurückfordern. Wir wissen , dass touristische Reisen nach Albanie von Brindisi und Ancona stattfinden, warum Bari und das auch nur bei der GNV das nicht macht ist schleierhaft. Wir mussten neue Tickets am Schalter kaufen und von Brindisi nach Igoumenitsa übersetzen, um auf dem Landweg nach albanie zu gelangen. Wir hatten alle notwendigen Anmeldungen und negativ Tests bei der Ausreisein Bari, aber die GNV hat die Tickets eingezogen, hat behaupten MR Ferry wäre keine seriöse Firma, wir sollten bei den Fährgesellschaften direkt buchen. Wir wissen , dass dem nicht so ist, das ändert nichts an der Tatsache, dass unsere Tickets futsch sind. Wir bitten Sie um Rückerstattung und empfehlen Ihnen die GNV aus dem Programm zu nehmen und in punkto touristische Reisen von Italien nach Albanien besser keine Tickets mehr anzubieten, wenn die Reisenden ,dann plötzlich ohne möglichkeit weiterzukommen dastehen. MFG ****** ******

Mr Ferry MT21F47D8C

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe die Buchung durchgeführt und warte auf Bestätigung und kam heute noch ein email mit andere Sume die ca 300euro teuerer ! Ich finde das nicht normal und bitte um Erklärung? Ich bezahle nur was ich gebucht habe! Ich bitte Sie um Rückruf unter diesen Nummer ******

Mr Ferry Arbeitsplatzverlust und deshalb gekündigt

Habe meinen Urlaub in Firma eingereicht. Man hat mich informiert, das mein Arbeitsvertrag zum 01.08.2021 aufgekündigt wird wegen Corona bedinge Ümsatzrückgänge. Da ich schon 71 bin, habe ich keine Möglichkeit habe in Kurzarbeit zu gehen. Daher möchte ich von der Reise zurücktreten und muss das Ticket stornieren. Bitte um Erstattung/Teilerstattung der Kosten. Buchung über Mr. Ferry WT21E179E6-1 vom 12.5. Hebe eine Reiserücktrittsversicherung bei Mr. Ticket abgeschlossen ! Mit freundlichen Grüßen

Mr Ferry Fähre wurde storniert und wir nicht Informiert. Absolut schlechter Service.

NICHT ZU EMPFEHLEN! Schlechteste Reiseerfahrung. Nie wieder. Unsere Fähre wäre um 22:30 Uhr von Mallorca nach Barcelona gegangen. Beim Check in wurde uns mitgeteilt, dass unsere Fähre gecancelt wurde. Man konnte uns nicht informieren da unsere Emailadresse anscheinend Falsch war. Wir haben aber die Tickets, die Bestätigung und Werbung per Email erhalten. Wir hatten also Pech denn vor Ort gab es keine große Hilfe. Eine nachträgliche Reklamation wurde von den Kundendienst abgelehnt, da wir notgedrungen nach Valencia gefahren sind und von dort aus 300km mehr nach Hause. Geschäftstermine wurden auch verpasst. Null Entgegenkommen von Mr Ferry. Wir blieben auf allen Kosten sitzen. NIE WIEDER!

Mr Ferry Nach Stornierung - keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Frühjahr diesen Jahres eine Fähre über die Vermittlungsseite Mr.Ferry gebucht. Die Fahrt wurde von Redereiseite gestrichen mit der Bitte eine Ausweichfahrt zu buchen. Da kein anderer Termin in Frage kam, musste ich meinen gesamten Urlaub absagen. Zudem wurde mein Vater zu dieser Zeit krank sodass ich erst recht nicht fahren konnte. Ich hatte zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen die im Falle eines kranken Familienmitgliedes greifen würde. Somit wurde - laut meinem Wissen- die Vertragsvereinbarung der Gegenseite nicht eingehalten UND die Reiserücktrittsversicherung hätte greifen müssen. Ich werde bei Anforderungen via Kundenservice Mail mit schlecht übersetzten Texten abgewimmelt welche beinhalten dass ich die Rückerstattung schon per Gutschein erhalten habe. Wenn ich darauf erwidere dass ich keinen Gutschein möchte, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Da ich keine Seriösen Ansprechpartner finde, hoffe ich dass Sie mir helfen können. Ich bin bereit Ihnen alle umfassenden Daten zukommen zu lassen. Ich habe jedes Dokument und jede Email archiviert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben