Der Vorgang A-181482 liegt ihnen seit August durch den Seereisedienst vor. Es wurde mir mehrmals mitgeteilt, dass ihrerseits keine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgt, obwohl mir versichert wurde, dass es mehrmals an sie weitergegeben wurde.
Am 29.12.2022 wurde mir nochmals mitgeteilt, dass ich mich mit unter dem o.g. Vorgang unmittelbar an sie wenden solle, da möglicherweise eine zügigere Bearbeitung erfolgen könne. Es läuft bereits seit 5 Monaten und der Seereisedienst sieht dich außer Stande die Angelegenheit zu klären.
Wir möchten auch in Zukunft wieder, als zufriedener Kunde mit ihnen auf Tour gehen.
MfG
Gerhard und ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 19:37 Uhr
Die 1. Reklamation war bereits Anfang August 2022
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 20:37 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden und es einen Abschluss dieser Reklamation gibt.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 20:40 Uhr
Ich erwarte eine Klärung dieser Angelegenheit , da es seit August 2022 offen ist.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 20:41 Uhr
Klärung wird mit Freude erwartet
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht- im Juli 2022 das 1. mal Reklamation eingereicht .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.