kreuzfahrt mit msc grandiosa vom 29.10 --.05.11 - 2023

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566328
  • 156
Anzeige

sehr geehrte damen und herren
msc grandiosa ku-nr. 007085 buchungsnr. 098869 reisebüro brück 90522 oberasbach
mein rollstuhl wurde am 06.10.23 bei frau cladia frank unter der nr. 49473727 und meine frau und ich bekamen die kabine 13112 zugeteilt diese kabine konnte mit meinem rollstuhl nicht befahren werden das gepäck wurde um 20.30 h gebracht trotz sofortiger reklamation wurde uns von der rezeption gesagt wir sollen den rollstuhl im kabinengang abstellen was aber den sicherheitsbestimmungen wider spricht am nächsten tag waren wir 4 x an der rezeption am 30,10.23 bekamen wir gegen 21.30 h die kabine 9097 preisdifferenz 100 euro classic card 4149794 das bestellte kabinen frühstück wurde nach mehrmaliger reklamation abgeholt die anderen tage wieder nach reklamation abgeholt obwohl unsere kabine "" grünlicht "" hatte nachdem es am 2.tag im speiesaal zu voll war auch die mit rollstuhlemblem versehenen tische von nicht behinderten personen besetzt waren ! entschlossen wir uns nachmittags ca 15,30 h / 16.00 h zu speisen während dieser zeit hatte unsere kabine grünes licht trotzdem wurde der kabinenservice nicht vollzogen ! im verlauf der restlichen tage wurde weder die kabine gereinigt bekamen kein frisches bettzeug bzw handtücher das ist gelinde ausgedrückt eine sauerei fotos bweisen das wir hoffen auf eine gütlliche einigung bis zum 31,12.23 dies war unsere 3. msc kreuzfahrt und vielleicht auch die letzte mit dem management auf der preziosa waren wir sehr zufrieden
wir wünschen ihnen ein frohes und ein gesundes neue jahr
mfg ulrike und ****** ******

Teilen

05-12-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2024 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht kundenfreundlich desinteressiertes personal

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.