Einach nur enttäuschend und nicht aktiv weiter zu empfehlen

  • 24 Nov 2023
  • #563143
  • 105
Anzeige

Vorgang 51883473 Kunden Leitz,


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mehrfach telefonisch die Frage gestellt im Reservierungsbüro , ob die YC Exectutive Family Suite einen Balkon oder eine Terrasse hat. Ihre beiden Kolleginnen Frau Hoffmann und Frau Gomez haben falsche Aussagen gemacht, Frau Hoffmann behauptete die Suite hätte eine 16qm große Veranda, zugänglich vom Wohnzimmer, das konnte ich nicht glauben, weil ich im Internet recherchiert habe und dort die Info fand, dass diese Suite überhaupt keinen Außenbereich hat. Frau Hoffmann sendete eine Anfrage an einer Ihrer Abteilungen, auf mein Drängen hin, obwohl sie felsenfest bei Ihrer Meinung blieb, dass die Kabine einen Außenbereich hat, das habe ich natürlich so an meinen Kunden weiter gegeben. Eine Antwort von Ihrer Abteilung habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich habe vor einigen Tagen nochmals im Servicecenter angerufen, weil keine Antwort kam, und hatte Frau Gomez am Telefon, diese behauptete die Suite hätte einen 5qm großen Balkon, auch das konnte ich nicht glauben. Auch Frau Gomez stellte eine erneute Anfrage an die zuständige Abteilung mit der bitte um schriftliche Info für den Kunden.

Heute endet die Option dieser wirklich teuren Reise und mein Kunde ist bedingt durch den nicht vorhandenen Service Ihrerseits nicht mehr bereit die Option aufrecht zu erhalten und möchte von mir auch keine weiteren Angebote von Ihrer Reederei erhalten.

Für mich ist es unglaublich peinlich dem Kunden gegenüber, mehrere Falschaussagen weitergeleitet zu haben, weil Ihre Kollegen steif und fest behauptet haben, das sei so, wie sie es herausgesucht haben. Das Ansehen meines Reisebüros hat durch diese miserable Beratung Ihrerseits wirklich gelitten.

Meiner Meinung nach haben Ihre beiden Kolleginnen einfach nicht nach der richtigen Suite geschaut, obwohl ich mehrfach den Namen Yacht Club EXECUTIVE_FAMILY Suite genannt habe, denn die YC Royal Suite hat einen 16 qm großen Balkon und die YC Deluxe Suite besitzt einen 5 Qm großen.

Schade für Sie und für mich, dass wir diesen Kunden verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** / AGT DE062144

TRAVELNET REISEBÜRO N.******
****** ******
Fritz-Reuter-Weg 13
D-21244 Buchholz in der Nordheide
Mobil: 0172-412 21 81
Tel: 04181-21 90 90 5
Fax: 04181-92 57 08
******@******-reisen.de

Teilen

24-11-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.