Wir waren am 18.6. - 25.6.22 mit der MSC Meraviglia unterwegs. Leider gab es arge Probleme bei der Rückreise, sodass der komplette Rückflug ausfiel. Wir haben alles detailiert dokumentiert und am 9.7.22 bei Ihnen eingereicht. Das ganze wurde begleitet durch unsere Kreuzfahrt- Reisebüroangentur Kleeblatt-Kreuzfahrten. Wir bekamen bisher lediglich eine Antwort, die schlichtweg unverschämt und gelogen war (der Rückflug hätte stattgefunden). Durch die Reisebüroagentur haben Sie den offiziellen Nachweis durch Eurowings aber erhalten, dass der Flug ausgefallen ist. Wir warten jetzt seit fast einem Jahr auf unsere Rückerstattung und bekommen nichtmals eine Antwort von Ihnen. Anbei ist nochmals unsere Dokumentation. Etwaige Fotos von Unterlagen, Rechnungen usw. liegen Ihnen vor, können Sie aber gerne nochmals von uns erhalten.
Dies ist der letzte Versuch mit Ihnen selbstständig in Kontakt zu treten. Sollten sie sich erneut innerhalb von 2 Wochen nicht bei uns melden, sehen wir uns gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Eheleute ******
Mit freundlichen Grüßen Eheleute ******
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21-06-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
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