Kofferbeschädigung - MSC verweigert Schadensregulierung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564854
  • 171
Anzeige

Auf unserer letzten Kreuzfahrt mit MSC wurde bei der Ausschiffung mein Koffer vom Entladepersonal beschädigt (Die Rolle war abgebrochen). Der Schaden wurde vor Ort aufgenommen und ich sollte mich an MSC zur weiteren Schadensregulierung wenden. Nach sechs (!) Wochen erhielt ich eine Benachrichtigung der MSC Kundenbetreuung, dass mein Koffer schon älter als 10 Jahre sei und somit MSC keine Schadensregulierung einleitet und somit auch keine (Reparatur)kosten erstattet.

Der Koffer wurde durch das Personal von MSC(!) beschädigt! Insofern erwarte ich zumindest eine Kostenübernahme der Reparatur (Ersatz der abgebrochenen Rolle). Auch wenn hier die Kofferversicherung von MSC aufgrund des Zeitwertes des Koffers nicht greift, kann es nicht sein, dass ich als Kunde auf dem von MSC verursachten Schaden sitzen bleibe.

Teilen

30-11-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

3
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.