Schreiben an MSC bezüglich Geltendmachung von Zahlungsausgleich auf Grund von
Verschiebung Abflugtag/Zeit und Abflugort.
Schreiben per Mail an MSC direkt und über Reisebüro seit Februar 2023.
Bis heute am 27.8.23 keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für ein Unternehmen wie "MSC"
U N M Ö G L I C H !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.