Mehrfach telefoniert. Keine Unterlagen für den Zug ..,wegen dem Code den wir brauchen. Info von einer Angestellten.
Wo sind diese E-Tickets? Sie wollten heute innerhalb von 24.stunden anrufen. Und gestern der Anruf von02.09.Uhrbin ich dran gewesen und es keiner reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 06:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.