Meine Reise beginnt am 16.04.23 habe noch keine Reiseunterlagen. 20 tage vorher.

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478333
  • 166
Anzeige

Mehrfach telefoniert. Keine Unterlagen für den Zug ..,wegen dem Code den wir brauchen. Info von einer Angestellten.
Wo sind diese E-Tickets? Sie wollten heute innerhalb von 24.stunden anrufen. Und gestern der Anruf von02.09.Uhrbin ich dran gewesen und es keiner reagiert.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 06:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.