Reklamation zur Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa vom 7.05.- 17.05.2023

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518407
  • 189
Anzeige

Wir haben am 25.05.2023 eine Beschwerde an Sie per Mail gesendet und bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Anbei wurde die Dokumentation angehängt.
Die Mail ist bei Ihnen eingegangen lt. Eingangsmeldung.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben zeitgleich ein Einschreiben mit Rückantwort per Post geschickt u bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten . Sehr schlechter Kundenservice. MSC ist nicht mehr zu empfehlen. Es geht nur noch ums Geld, der Kunde wird erst umgarnt u wenn er nicht anspringt, in allem außen vor gelassen. Sehr schade, da wir es vor Jahren anders erlebt haben.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.