Wir haben am 25.05.2023 eine Beschwerde an Sie per Mail gesendet und bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Anbei wurde die Dokumentation angehängt.
Die Mail ist bei Ihnen eingegangen lt. Eingangsmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben zeitgleich ein Einschreiben mit Rückantwort per Post geschickt u bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten . Sehr schlechter Kundenservice. MSC ist nicht mehr zu empfehlen. Es geht nur noch ums Geld, der Kunde wird erst umgarnt u wenn er nicht anspringt, in allem außen vor gelassen. Sehr schade, da wir es vor Jahren anders erlebt haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.