Zu viel gezahlter Betrag aus der Bordrechnung - 1x bar auf dem Schiff und 1x per Kreditkarte

  • 28 Jan 2024
  • #580009
  • 67
Anzeige

Reklamation zur Reise mit Vorgangsnummer 48092789
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor Reisebeginn haben wir für beide Reiseteilnehmer (in der Kabine 12159) die gemeinsame Kreditkarte (die meines Mannes) eingepflegt. Während der Reise erhielten wir die Info, dass vom dazugehörigen Konto bereits 250€ abgebucht werden (obwohl wir noch gar nicht so viel ausgegeben hatten). An der Rezeption erhielten wir daraufhin die Auskunft, dass das so üblich ist und abschließend nach Bordrechnung ausgeglichen wird und beide Reiseteilnehmer mit der Kreditkarte verknüpft sind.
Am Schluss der Reise erhielten wir die Abschlussrechnung (in englisch) über 278,64€. Dies ignorierten wir zunächst, da wir ja die Auskunft hatten, dass alles über die Karte läuft. Allerdings durfte ich das Schiff nicht verlassen, da angeblich mein Bordkonto nicht ausgeglichen sei und ein Betrag von 278,64 sofort bar zu zahlen sei. Nach langer Diskussion ausschließlich in englisch (mein englisch ist sehr mangelhaft) habe ich dann erreichen können, dass die 250€, die offenbar bereits vom Konto abgebucht waren, aber irgendwie nur bei meinem Mann vermerkt waren, anerkannt wurden. Die restlichen 28,64€ musste ich direkt am Ausgang bar bezahlen, sonst hätte ich nicht vom Schiff gedurft. Eine Quittung oder ähnliches habe ich leider nicht erhalten.
Nach Rückkehr von der Reise habe ich kürzlich meine Kreditkartenabrechnung erhalten. Dort sind zwei Buchungen von MSC Cruises: 250€ und 28,64€.
Somit musste ich den Betrag doppelt bezahlen. Bitte korrigieren Sie dies und veranlassen Sie die Rücküberweisung der 28,64€
Vielen Dank
****** ******

Teilen

28-01-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.