Ich war mit der MSC Fantasia vom 18.10.22-02.11.22 auf dem Weg von Triest nach Brasilien. Bei einem Ausflug in Marseille stürzte ich und brach mir den Rechten Oberarm. Daraufhin musste ich das Schiff verlassen. Alle meine Ausflüge nach dem 19.10. wurden durch meinen Reiseleiter storniert. Seit Ende Oktober bin ich nur am E-Mail Schreiben an den Kundenservice und Telefonate mit MSC. Am Anfang sagte man mir es kann bis zu einem Halben Jahr dauern. In einem heutigen Telefonat machte man mir keine Hoffnung das ich je mein Geld bekomme. Ich bin schon fast am verzweifeln.Eine Ausflug stornierte ich noch vor meiner Reise und ich bekam Anfang Februar mein Geld erstattet.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt gibt es keine Reaktion von MSC und der immer kontaktierte Kundenservice vertröstet mich seit Anfang November 2022
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