Silberhochzeit wurde zum Albtraum

  • 10 Nov 2023
  • #559096
  • 101
Anzeige

Wir hatten die Reise mit der Preziosa zu unserer Silberhochzeit gebucht.
Schlechte Kabine direkt neben dem Wartungsraum. Essen teilweise kalt und nicht genießbar im Bedienrestaurant. Getränkepaket gebucht, aber Wartezeit auf die Servicekräfte teilweise bis zu 30 Minuten. Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert. Tagesausflüge schon bei Beginn ausgebucht. WCs auf dem gesamten Schiff außer Betrieb. Schiff rammt einen Anleger.
Beschwerde per Email wurde bis heute nicht beantwortet.
Reise vom 6.8. bis 20.8.
Das war unsere 4. Kreuzfahrt mit MSC, aber bei weitem die schlechteste. Wir werden MSC nie wieder buchen

Teilen

10-11-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.