Bei Abholung meines Koffers im Terminal, stellte ich sehr starke Beschädigung an diesem fest. Sofort habe ich es gemeldet und einen Mitarbeiter bescheid gegeben. Dann musste ich ein Formular Gepäckschaden ausfüllen Das tat ich. Dadurch verpasste ich meinen Schuttle. Dann rufe ich am nächsten Tag an unter der 089...... Telefonnummer an und erkläre den Verlauf und richtig geholfen wird einem nicht. Bitte was muss ich von meiner kostbaren Zeit opfern und wieviel Energie muss ich aufbringen und investieren damit der Schaden der von Mitarbeitern der MSC verursacht wurde auch behoben wird.
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Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:49 Uhr
noch immer hat man mir nicht geantwortet. Man teilte mir allerdings auf Anfrage per Telefon mit, dass Reklamation 24 nicht zur MSC Cruises gehört und ich mich direkt an diese wenden müsse. Für so ein Millionen Unternehmen einfach nur beschämend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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