starke Beschädigung meines Koffers bei Ausschiffung 23.7.23 in Kiel

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519932
  • 97
Anzeige

Bei Abholung meines Koffers im Terminal, stellte ich sehr starke Beschädigung an diesem fest. Sofort habe ich es gemeldet und einen Mitarbeiter bescheid gegeben. Dann musste ich ein Formular Gepäckschaden ausfüllen Das tat ich. Dadurch verpasste ich meinen Schuttle. Dann rufe ich am nächsten Tag an unter der 089...... Telefonnummer an und erkläre den Verlauf und richtig geholfen wird einem nicht. Bitte was muss ich von meiner kostbaren Zeit opfern und wieviel Energie muss ich aufbringen und investieren damit der Schaden der von Mitarbeitern der MSC verursacht wurde auch behoben wird.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 08:49 Uhr


noch immer hat man mir nicht geantwortet. Man teilte mir allerdings auf Anfrage per Telefon mit, dass Reklamation 24 nicht zur MSC Cruises gehört und ich mich direkt an diese wenden müsse. Für so ein Millionen Unternehmen einfach nur beschämend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MEGA SCHLECHT

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.