Wir sind gerade mit der msc virtuosa und unsere tischzeit wurde abends auf 21.45 gelegt was deutlich zu spät ist mit einem Kind.ich habe mich 2 Mal beschwert und zur Antwort bekam ich geht nicht .es ist eine totale Frechheit und bleibt nix üblich als an das Tages Buffet zu gehe.
Dafür habe wir nicht bezahlt und ich möchte eine Lösung von ihnen bekommen
LG ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 20:29 Uhr
Es hat sich nichts geändert wir hatten einfach Glück das wie welche vom Board gegangen sind das wir die letzten 2 abende eine frühe tischzeit bekommen haben
Aber das hat nicht entschädigt für die anderen abende wo wir erst um 21.45 essen konnten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.