Kein schöner Kurzurlaub

  • 27 Feb 2024
  • #586874
  • 80
Anzeige

- Einschiffung hatte schneller gehen können.
Mit zwei Kindern etwas zäh.

- Kabine musste erst noch gereinigt werden als wir gekommen sind! Mussten also noch warten.

- Kabine in die Jahre gekommen.
* Duschkabine defekt, geht nicht mehr richtig
zu, Wasser läuft dauernd raus
* Safe hat nicht funktioniert, wir haben 2x Nachfragen müssen bis endlich jemand gekommen ist.
* Teppich war verklebt und eklig
* Bett war auch veraltet
* Fön war auch defekt. Wir mussten 3x anrufen und haben etwa eine Stunde gewartet. Ich hatte nasse Haare und wir wollten zum essen gehen, aber keiner ist gekommen. Also musste ich mit nassen Haaren zum Essen! Das war wirklich unangenehm mit der Klimaanlage überall.
- Das Essen war auch nicht so toll. Da sind wir von der Aida deutlich besseres gewohnt und es war leider nicht so vielfältig.
- Getränke...eine absolute Frechheit.
Wir haben online gebucht und wir wussten nicht von den verschiedenen Getränke Paketen. An Bord hieß es dann wir bekommen keine Getränke. Auf weitere Nachfrage hieß es, wir bekommen alle Getränke, also auch Cola etc.
Leider war diese Aussage auch nicht richtig.
Wir wollten dann am nächsten Tag das Paket dazubuchen. Das war auch nicht möglich! Also konnten wir nur Wasser trinken. Und das ist eine abartige Frechheit! Sowas haben wir noch nie erlebt.
- Eismaschine war auch ständig kaputt.
- Alles total kinderunfreundlich und lieblos eingerichtet. Spielplatz war lächerlich. Kaum was für kleine Kinder geboten.
- Außerdem war der Poolbereich auch nicht für Kinder ausgelegt.
Unser Kind durften nicht schwimmen weil er Schwimmwindeln anhatte. Was ist das bitte für ein Schwachsinn?
Ganz schön zäh wenn man die ganze Zeit auf dem Schiff ist und nichts machen kann mit den Kindern!
- Kommunikation hätte besser sein müssen. Die Durchsagen waren sehr leise und es wurde nur wenig mitgeteilt.
Keiner wusste zB warum wir nicht an die Insel angelegt haben. Da hätte es Infos geben müssen!
- ocean Key, warum konnte man nicht anlegen bzw hat man es nicht nochmal versucht? Um 11 Uhr wurde es probiert und dann ist man einfach wieder zurück gefahren. Man hätte es doch 2,3 Stunden später nochmal testen können. Wir sind extra wegen der Insel auf die Kreuzfahrt gegangen und wurden so enttäuscht.
- Die Mitarbeiter wussten selbst nicht was der andere sagt, das war sehr nervig. Jeder sagte was anderes wenn man eine Frage hatte!
- Unser Zimmer wurde einmal abends um halb 9! gereinigt! Die Kinder waren müde und wir wollten gerade aufs Zimmer, da hieß es er muss das Zimmer erst reinigen. Wir müssen 20minuten warten.
Das ist echt eine Zumutung mit müden Kindern.
- die Ausschiffung war katastrophal!
Wir mußten lange warten bis zum Check out. Und als wir endlich da waren hat man uns
nochmal rein geschickt. Wir wussten nicht dass wir Guthaben auf den Karten haben und dass das ausbezahlt wird.
Also mussten wir nachfragen was überhaupt Sache ist und wo das Problem ist. Also mussten wir wieder anstehen. Als das geklärt war, mussten wir wieder am Automat warten und dann nochmal um das Geld ausbezahlt zu bekommen! Das war eine absolute Frechheit. Und dann auch nochmal anstehen für den Check out.
Und das alles mit zwei Kindern...
Man hätte einfach sagen müssen dass man Geld ausbezahlt bekommt, dann hätte man das alles stressfreier gestalten können. Einfach eine Info aufs Zimmer hätte gereicht.

Alles in allem war es für uns ein sehr sehr
enttäuschender Aufenthalt auf der MSC!
Überhaupt nicht kinderfreundlich und es gab so viele negative Eindrücke...

Teilen

27-02-2024 um 02:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.