Hallo ...
fühle mich von MSC betrogen !
1) Habe aufgrund der Beschreibung (u.A. Saunen) ca. 3 Tage vor Abfahrt ein "Spa-Paket" gebucht
-> auf dem Schiff gibt es aber nur 1 Sauna (nicht Saunen) und diese war seit Wochen defekt ! (wurde auch in der "Urlaubswoche" nicht repariert) !
2) Im Angebot war gestanden, dass die Bordsprache "Englisch" ist
-> diese war aber grundsätzlich "Italienisch" !
3) Versucht eine schriftliche Bestätigung über Punkt 1 und 2 zu bekommen (wirklich nachhaltig, bis uns die Security von der Reception geleitet hat)
-> es wird nicht schriftlich bestätigt, was man gesagt bekommt, bzw. was man frühzeitig bemängelt !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung, da kein Kontakt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.