Keine Reklamation aber FRAGE:
Ich habe am letzten Abend der Kreuzfahrt Vorgang 42353217 mit der MSC Preziosa meine Armbanduhr verloren. Gegen 20:00 Uhr war sie noch da. Später als ich sie vermisste, waren die Koffer schon eingesammelt. In der Kabine war sie nicht! Jetzt, nach dem Auspacken musste ich feststellen, daß sie Auch nicht im Koffer gelandet war. Besteht die Chance dass die Uhr bei der Abschluss Reinigung gefunden wurde?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Ergebnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.