Fehlerhafte Abbuchung seit 09.10.2023 ungeprüft, Rückerstattung steht aus

  • 17 Jan 2024
  • #577154
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Reiseende habe ich am Montag, 09.01.23 um 09.36 Uhr und wiederholt am 06.11.23 um 06:40 Uhr per Email an kundenbetreuung@msccruises.de die nicht mit der Bordrechnung übereinstimmende Abbuchung mit der Bitte um Prüfung und Rückerstattung reklamiert. Bis heute habe ich keine schriftliche oder telefonische Rückmeldung erhalten. Die Rückerstattung steht ebenfalls noch aus. Ich bitte sie letztmalig sich dem Sachverhalt anzunehmen. Anderenfalls behalte ich mir die anwaltliche Vertretung vor.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

17-01-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.