Ich habe meinen defekten Monitor am 13.08.2021 eingeschickt (Garantiefall) und bis heute den 03.09.2021 habe ich noch nichtmal eine Antwort oder irgend einen Status erhalten.
Anmerkung:
Liegt bereits einem Anwalt vor.
Vertstoß gegen Paragraf § 443 Garantie BGB
Teilen
04-09-2021 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSI Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.