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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MSI Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MSI Deutschland Probleme mit dem Pc

Hallo leider muss ich den Pc das dritte mal einschicken anfangs wars die kühkung beim zweiten mal startete der Pc windows nicht soll wohl alles heil gewesen sein, der pc kam zurück und nun geht erkennt der pc mein monitor nicht mehr andere kabel probiert und anschlüsse half aber nicht der pc ist seit heute wieder auf dem weg zur reperatur möchte den aber bitte gern reklamieren

MSI Deutschland Bekomne immer wieder Pakete wo ich nicht bestellt habe

Hallo ich hatte vor ein paar Wochen bei Msi im Internet einen Laptop bestellt! Er ersprach nicht meine Vorstellungen deswegen habe ich Ihn zurück geschickt mit dem Rücksendeschein von Msi zwischenzeitlich ist das Paket verschwunden und Ups macht eine verdolgung! Das eigentliche Problem ist das ich jede Woche neue Pakete bekomme die ich nicht annehme ständig steht ups vor der Türe mit Ware wo ich nicht bestellt habe! Es soll endlich aufhören Lg Sandra ******

MSI Deutschland Miserabler Kundenservice

Ich habe meinen defekten Monitor am 13.08.2021 eingeschickt (Garantiefall) und bis heute den 03.09.2021 habe ich noch nichtmal eine Antwort oder irgend einen Status erhalten. Anmerkung: Liegt bereits einem Anwalt vor. Vertstoß gegen Paragraf § 443 Garantie BGB

MSI Deutschland MSI hält sich nicht an eigene Bedingungen für Cashback Aktion

MSI Deutschland bot mit dem Enddatum 31.12.2020 eine Cashback Aktion für PC Artikel an. Dort sollte ein entsprechender Monitor bei Kauf bis zum 31.12.2020 mit 30€ Cashback belohnt werden. Ich kaufte also noch am 31.12.2020 diesen Monitor bei einem Online Shop. Die Registrierung für die Aktion durfte erst 14 Tage nach Kauf erfolgen um die gesetzliche Wiederrufsfrist abzuwarten. Da mir der Händler die Rechnung erst am Montag zustellte vermerkte er darauf, dass die Bestellung aber fristgerecht erfolgte. Auf Nachfrage bei MSI wurde mir zuvor bestätigt, dass dieses ausreichend wäre. Dann folgte zuerst eine Nachricht: Die Daten wären zu einem falschen Zeitpunkt hochgeladen worden... === Guten Tag ******, Vielen Dank für die Einsendung Ihres Antrags für unsere MSI Black Friday Promotion 2020. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, Ihren Antrag weiterzubearbeiten. Dies hat folgenden Grund: Der Antrag wurde nicht 14 Kalendertagen nach Kauf des Produkts eingereicht. Klicken Sie hier, um die Teilnahmebedingungen zu lesen. Bitte nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, damit wir Ihren Antrag erneut überprüfen können. Sie können den Status Ihres Antrags jederzeit über den Antragstracker prüfen, indem Sie hier klicken und sich einloggen. Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ==== Nach erneutem Hochladen wurde nun die Nachricht geschrieben - man könne keine Ausnahmen machen. Leider wird nicht mitgeteilt, welche Ausnahme dieses sein sollte: === Guten Tag ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sind wir nicht in der Lage, Ausnahmen zu machen, da dies im Gegensatz zu unseren Bedingungen stehen würde. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice unter: msi@promotion-support.com Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ===

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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