MSI Deutschland
PC's und Zubehör
MSI Deutschland Kontaktdaten
Adresse
Micro-Star Int'l Co., Ltd.
No. 69, Lide St.,
Zhonghe Dist. New Taipei City 235
Taiwan (= Republik China)
Telefon
069 - 408 93 130
E-mail
msi@promotion-support.com
Webseite
https://de.msi.com/
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Ich habe meinen defekten Monitor am 13.08.2021 eingeschickt (Garantiefall) und bis heute den 03.09.2021 habe ich noch nichtmal eine Antwort oder irgend einen Status erhalten. Anmerkung: Liegt bereits einem Anwalt vor. Vertstoß gegen Paragraf § 443 Garantie BGB
MSI Deutschland bot mit dem Enddatum 31.12.2020 eine Cashback Aktion für PC Artikel an. Dort sollte ein entsprechender Monitor bei Kauf bis zum 31.12.2020 mit 30€ Cashback belohnt werden. Ich kaufte also noch am 31.12.2020 diesen Monitor bei einem Online Shop. Die Registrierung für die Aktion durfte erst 14 Tage nach Kauf erfolgen um die gesetzliche Wiederrufsfrist abzuwarten. Da mir der Händler die Rechnung erst am Montag zustellte vermerkte er darauf, dass die Bestellung aber fristgerecht erfolgte. Auf Nachfrage bei MSI wurde mir zuvor bestätigt, dass dieses ausreichend wäre. Dann folgte zuerst eine Nachricht: Die Daten wären zu einem falschen Zeitpunkt hochgeladen worden... === Guten Tag Tobias, Vielen Dank für die Einsendung Ihres Antrags für unsere MSI Black Friday Promotion 2020. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, Ihren Antrag weiterzubearbeiten. Dies hat folgenden Grund: Der Antrag wurde nicht 14 Kalendertagen nach Kauf des Produkts eingereicht. Klicken Sie hier, um die Teilnahmebedingungen zu lesen. Bitte nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, damit wir Ihren Antrag erneut überprüfen können. Sie können den Status Ihres Antrags jederzeit über den Antragstracker prüfen, indem Sie hier klicken und sich einloggen. Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ==== Nach erneutem Hochladen wurde nun die Nachricht geschrieben - man könne keine Ausnahmen machen. Leider wird nicht mitgeteilt, welche Ausnahme dieses sein sollte: === Guten Tag Tobias, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sind wir nicht in der Lage, Ausnahmen zu machen, da dies im Gegensatz zu unseren Bedingungen stehen würde. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice unter: msi@promotion-support.com Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ===
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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No. 69, Lide St.,
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