MSI hält sich nicht an eigene Bedingungen für Cashback Aktion

  • Behoben
  • 13 Feb 2021
  • #191460
  • 141
Anzeige

MSI Deutschland bot mit dem Enddatum 31.12.2020 eine Cashback Aktion für PC Artikel an. Dort sollte ein entsprechender Monitor bei Kauf bis zum 31.12.2020 mit 30€ Cashback belohnt werden.
Ich kaufte also noch am 31.12.2020 diesen Monitor bei einem Online Shop. Die Registrierung für die Aktion durfte erst 14 Tage nach Kauf erfolgen um die gesetzliche Wiederrufsfrist abzuwarten.
Da mir der Händler die Rechnung erst am Montag zustellte vermerkte er darauf, dass die Bestellung aber fristgerecht erfolgte. Auf Nachfrage bei MSI wurde mir zuvor bestätigt, dass dieses ausreichend wäre.
Dann folgte zuerst eine Nachricht:
Die Daten wären zu einem falschen Zeitpunkt hochgeladen worden...
===
Guten Tag ******,

Vielen Dank für die Einsendung Ihres Antrags für unsere MSI Black Friday Promotion 2020. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, Ihren Antrag weiterzubearbeiten. Dies hat folgenden Grund:
Der Antrag wurde nicht 14 Kalendertagen nach Kauf des Produkts eingereicht. Klicken Sie hier, um die Teilnahmebedingungen zu lesen.
Bitte nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, damit wir Ihren Antrag erneut überprüfen können. Sie können den Status Ihres Antrags jederzeit über den Antragstracker prüfen, indem Sie hier klicken und sich einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Promotions Team
====

Nach erneutem Hochladen wurde nun die Nachricht geschrieben - man könne keine Ausnahmen machen. Leider wird nicht mitgeteilt, welche Ausnahme dieses sein sollte:

===
Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sind wir nicht in der Lage, Ausnahmen zu machen, da dies im Gegensatz zu unseren Bedingungen stehen würde.
Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice unter: msi@promotion-support.com

Mit freundlichen Grüßen,
Das Promotions Team
===

Teilen

13-02-2021 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSI Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 08:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurden recht klar formulierte Mails falsch verstanden und jeweils einmal pro Woche beantwortet. Zusagen musste man letztlich anmahnen.
Cashback und alle Bedingungen eingehalten - am Ende nur über dieses Portal Erfolg gehabt...

2
MSI Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MSI Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.