Zahlungsverzug, keinerlei Reaktion auf meine Stellungnahmen, MSE 9.000.019.213

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489752
  • 87
Anzeige

Am 05.01.2023 eine Restforderung von 165,24 Eur überwiesen, leider dabei das MSE-Konto nicht angegeben. Mahnung erhalten. Stellungnahme dazu abgegeben, Rücküberweisung erbeten, keinerlei Reaktion mehr. S. Scrheiben 1 im Anhang.

am 01.03.2023 Letzte Mahnung und Ankündigung der Zwangsvollstreckung erhalten. Ein Mitarbeiter des Kundenservices hat mit telefonisch zu einer weiteren Zahlung genötigt, um die Zwangsvollstreckung abzuwenden. Somit habe ich 165,24 züzgl. 24 EUR Mahn- und Verwaltungs gebühr ein zweites Mal überwiesen. Meine erneute Stellungnahme habe ich per Einschreiben mit Rückschein geschickt und wieder ist keinerlei Reaktion erfolgt. S. Schreiben 2 im Anhang.

Das ist nicht das, was ich unter Kundenservice und Kundenzufriedenheit verstehe .
Ich bitte um Rücküberweisung der 165,24 EUR vom 05.01.2023 Januar und der
24 EUR aus Mahn- Säumnis- und Verwaltungsgebühr

Teilen

08-05-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Münchener Stadtentwässerung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 16:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich gehe davon aus, dass die Reaktion der MSE erst wegen Ihrer Nachricht erfolgt ist, daher gebe ich der MSE 0 Punkte für 5 Monate Wartezeit. Ihnen würde ich die 10 Punkte geben, da die Reaktion auf Ihr Schreiben an die MSE überraschend schnell erfolgt ist. Freiwillig würde ich keine Geschäfte mehr mit der MSE machen, aber weil es eine Münchner Stadt Behörde ist, bin ich dazu gezwungen. Das gleiche gilt für die Weiterempfehlung: 0 Punkte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2
Münchener Stadtentwässerung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Münchener Stadtentwässerung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.