Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Münchener Stadtentwässerung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
für Montag den 16.09. hätte ich gerne ab 14 Uhr einen Termin um den Kanalverlauf am Karneidplatz 10 einzusehen und zu fotografieren. vielen Dank B. ***** *****...
Wir haben im letzten Abrechnungszeitraum 2021/2022 errechnete Entwässerungsgebühren von ca. 135 Euro, Vorausbezahlt haben wir 162 Euro. Da die Stadtentwässerung eine eklatant höhere Vorauszahlung von uns erwartet, die ich aber aufgrund unserer Hist...
Münchner Stadtentwässerung
Friedenstraße 40
81671 München
https://stadt.muenchen.de/
info.mse@muenchen.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich bin die Bewohnerin des Hauses Weiherweg 21, 80997 München. Dieses liegt direkt angrenzend an das Vakuumpumpensystem-Häuschen der MSE. Wie Ihnen sicher bekannt ist, gab es dieses Jahr im Juni einen sehr starken ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche unseren Kontrollmeister bzw Ihre Servicenummer anzurufen. Es kommt immer die Ansage " Nummer abgeschalten..." Gibt es ein Problem ? Vielleicht könnten Sie zurückrufen unter ***** ***** ****...
Am 05.01.2023 eine Restforderung von 165,24 Eur überwiesen, leider dabei das MSE-Konto nicht angegeben. Mahnung erhalten. Stellungnahme dazu abgegeben, Rücküberweisung erbeten, keinerlei Reaktion mehr. S. Scrheiben 1 im Anhang. am 01.03.2023 Letzt...
Wir haben im letzten Abrechnungszeitraum 2021/2022 errechnete Entwässerungsgebühren von ca. 135 Euro, Vorausbezahlt haben wir 162 Euro. Da die Stadtentwässerung eine eklatant höhere Vorauszahlung von uns erwartet, die ich aber aufgrund unserer Hist...
für Montag den 16.09. hätte ich gerne ab 14 Uhr einen Termin um den Kanalverlauf am Karneidplatz 10 einzusehen und zu fotografieren. vielen Dank B. ***** *****...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Münchener Stadtentwässerung einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Münchener Stadtentwässerung zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Münchener Stadtentwässerung senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Münchener Stadtentwässerung senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Münchener Stadtentwässerung an.
Sie können eine Beschwerde an Münchener Stadtentwässerung unter folgender Hotline einreichen:
(089) 233 96211
Sie können eine Nachricht an Münchener Stadtentwässerung an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.mse@muenchen.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Münchener Stadtentwässerung per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Münchner Stadtentwässerung
Friedenstraße 40
81671 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.