abgelaufener Toner

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2021
  • #209112
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am 04.03.2021 in der Filiale Leibnitz Basta und habe mir unter anderem eine Toner Packung für mich als Vorrat die 126,90 Euro gekostet hat, gekauft.
Am 22.03.2021 wollte ich die Toner bei mir zuhause wechseln......ich stellte aber fest, dass diese, die ich bei Müller Drogerie in Leibnitz gekauft habe, schon im Jänner 2018 abgelaufen sind.
Da ich die Rechnung noch hatte, wollte ich den Toner nur ausgetauscht haben.
In der Filiale erklärte man mir, diesen Toner haben sie nie im Laden gehabt, der Scanner an der Kassa erkennt diesen Toner auch nicht.
Ich habe diesen Toner ganz sicher in dieser Filiale gekauft.
Ich bin zu tiefst verletzt, weil ich von der Drogerie Müller, ich habe auch den Kundensevice angerufen, als Lügnerin hingestellt werde.
Ich bin keine Person, die irgendetwas probiert oder so etwas behauptet, wenn es nicht so ist, aber ich habe 126,90 Euro bezahlt und die habe ich jetzt Firma Müller Drogerie geschenkt und das ärgert mich..............ich bin selber im Handel in einer Führungsposition und habe noch nie in meinen ganzem Leben eine Beschwerde geschrieben.
Meine Kollegen haben mir gesagt, ich soll nach Seiersberg fahren diesen Toner umtauschen, den dort sind die MA viel kompetenter als in Leibnitz, Leibnitz ist sowieso nicht Kundenfreunlich.
Ich weiß nicht woher die Filiale diesen Toner bekommen hat, vielleicht falsch geliefert....das kommt vor.....Fakt ist....ich habe diesen Toner in Leibnitz Basta gekauft

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Teln.:******

P.S. Ich war Kunde, ich muss mein Geld nicht dort hin tragen, wo ich enttäuscht werde

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Worte dazu, ich gratuliere zu 129,90 Euro Umsatz......für Müller ist es ein Tröpfchen auf dem heißen Stein und für mich war es viel Geld, dass ich genauso auch anzünden hätte können, so viel wert ist das Geld, wenn man beim Müller einkauft und wenn man hinterher drauf kommt, dass das Produkt einwandfrei ist...........aber egal, ich kaufe sicher nichts mehr beim Müller ein...........ich habe beim Pagro einen neuen Toner gekauft und Pagro hat mir die abgelaufenen Toner von Müller für €1,- retour genommen und ich ärgere mich einfach nicht mehr............... Ich gab einfach nicht mehr hin..............GLG und nur faire Geschäfte
****** ******

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.