angebrochene Produkte

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #245545
  • 406
Anzeige

Ich habe heute eine Dose Bodymousse von AVEO gekauft. Als ich zuhause war, als ich zuhause den Deckel abschraubte, musste ich feststellen das die Dose schon mal geöffnet wurde.
Mir ist klar, das dies von Kunden gemacht wurde. aber ich sehe das Unternehmen in der Pflicht, dies zu verhindern. Einmal ist die Versiegelung (Alufolie) aufgebrochen. Es hat was mit Hygiene zu tun. Insbesondere, da wir eine Pandemie haben. Es ist Betrug am Kunden!

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2021 um 19:40 Uhr


müller hat die reklamation ignoriert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die bewertung spricht für sich

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.