Ich habe heute eine Dose Bodymousse von AVEO gekauft. Als ich zuhause war, als ich zuhause den Deckel abschraubte, musste ich feststellen das die Dose schon mal geöffnet wurde.
Mir ist klar, das dies von Kunden gemacht wurde. aber ich sehe das Unternehmen in der Pflicht, dies zu verhindern. Einmal ist die Versiegelung (Alufolie) aufgebrochen. Es hat was mit Hygiene zu tun. Insbesondere, da wir eine Pandemie haben. Es ist Betrug am Kunden!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-07-2021 um 19:40 Uhr
müller hat die reklamation ignoriert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die bewertung spricht für sich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.