Rückgabe eines sodastream-Zylinders verweigert

  • 08 Jul 2023
  • #512965
  • 176
Anzeige

Frau Stivala in der Filiale Böfingen hat heute zum zweiten Mal die Rückgabe eines blauen sodastreuam-Zylinders verweigert, obwohl ich ihr gezeigt habe, dass auf dem Zylinder das Gegenteil steht. Sie handele auf Anweisung der Geschäftsleitung.

Wir haben von blauen Zylindern auf rote Zylinder (neues Modell) umgestellt. Deshalb ist der blaue Zylinder frei geworden und wird zum Umtausch nicht mehr benötigt. Für diesen Zylinder wurden uns regelmäßig 23 Euro in Rechnung gestellt.

Ich finde das Verhalten Ihrer Firma nicht in Ordnung.
Gibt es diese rechtswidrige und Kundenschädliche Anweisung Anweisung tatsächlich.

Teilen

08-07-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.