katastrophaler Kundenservice bei Retoure Onlineshop

  • 08 Feb 2024
  • #582665
  • 78
Anzeige

Seit ewiger Zeit warte ich auf die Erstattung meiner längst zugestellten Rücksendung zu einer Onlinebestellung.
Nachweislich wurde die Bestellung mit DHL retourniert und zugestellt.
Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Auf E-Mails wird nicht reagiert. Mittlerweile zehn Anfragen blieben unbeantwortet.
Ganz zu schweigen von der Gutschrift.
Ärgerlich genug, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach - jetzt auch noch dieser Missstand.
Der Kunde scheint hier nicht zu zählen.

Teilen

08-02-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.