Ich kaufte heute eine XLYNE MSHDHC in der Drogerie Müller in 91555 Feuchtwangen. In dem Moment als ich diese nur seitlich aufgeschnitten hatte bemerkte ich, dass ich die falsche Speicherkarte gekauft habe. Frau Kilian verweigerte die Rücknahme trotz Kassenzettel und meinte sie müsste dies nur auf Kulanz machen. Ich betonte nochmals, dass ich das falsche Modell gekauft habe und sie nahm den Artikel nicht zurück. Bitte um Stellungnahme und kann ihnen auch Bilder zukommen lassen
Teilen
15-04-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-04-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut überheblich und Kundenfreundlichkeit null, nie wieder.
Rossmann und DM Welten freundlicher. Merkt man leider erst, wenn es zu einer Reklamation kommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.