Ich hatte früher eine App, die ich bedingt durch Renteneintritt kündigte und gemeinsam 1 App mit meiner Schwester nutzte. Wir hatten Blüten und durch größeren Einkauf von Düften 10% Belohnungsgutschein. Bei Einlösen war unsere App gesperrt. Der Kundendienst reagierte nach langem hin und her mit Konfizierung des Belohnungsgutschein und Blüten. Sie löschen alle Daten anstatt die Guthaben auf ein neue KundenApp zu übertragen. Dabei haben wir stets betont, dass dieser Weg der Konfizierung den Verlust unserer Einkäufe zu die Zukunft bedeutet.
Schade, Müller war sonst so erfreulich!
Teilen
25-05-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 16:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Kundenkonto besteht nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.