Schlecht gekennzeichnetes Produkt und unfreundliche Marktleiterin

  • 26 Feb 2024
  • #586693
  • 83
Anzeige

****** ****** Josef -- jr. --

Geigelsteinstrasse 4

83209 Prien

Mobil 0151-54694738

Büro  08051-62829 (Dienstag ab 9 Uhr)




 

 

 

 

 MÜLLER - MARKT - Handels - GmbH

 

 




 

 

 

Betreff : Fehlkauf

 

 

 

Guten Tag,

 

 

wir wollten am 24.02.2024 (13.33 Uhr) eine Computerspiele-Karte (Rayman Legends für Nintendo Switch) im Müllermarkt in Prien kaufen (83209 Prien, Rathausplatz 1).




Barcode-Beleg : F18H1176#21708778009401

Artikel-Barcode : 3 307216 172079




Als mein Sohn die Packung zu Hause öffnete stellten wir fest das keine Karte in der Hülle war, wir haben dann die Wohnung usw. durchsucht, natürlich ohne Erfolg.

Mein Sohn war das ganze Wochenende traurig.

Ich musste dann feststellen, das es sich bei diesem Spiel nur um einen Download-Code handelt.

Ich merke hier gleich an das wir für diese Computerspiel-Konsole keinen Online-Zugang haben.




Es ist unverantwortlich ein Produkt anzubieten das äußerlich identisch ist und nur durch einen kleinen Hinweis-Streifen aussen zu unterscheiden ist.




Man muss Kunden zumindest an der Kasse auf so etwas hinweisen, wer bitte soll das erkennen als Laie.




Als ich nun versucht habe heute am 26.02.2024 gegen 11:30 Uhr bei der Marktleiterin das Spiel umzutauschen wurde mir dies verwehrt.




Hier muss ich anmerken ich wurde noch nie so unfreundlich abgefertigt, und dann wurde mir noch die Büro-Tür vor der Nase geschlossen, als die Dame mit ihrem Text fertig war.




Ich habe selbst eine Firma und ich glaube ich kann gut beurteilen wie man sich gegenüber einem unzufriedenen Kunden zu verhalten hätte.




Es geht hier um einen Artikel bei dem in der Herstellung lediglich Kosten für die Verpackung anfallen, da dürfte es sich nicht mal um Cent-Beträge handeln.




In diesem Fall kostet mich aber der "Artikel"  19,99 Euro.




Es wäre ein leichtes gewesen mir eine Gutschrift auszustellen

.

Vor allem weil ich in der gleichen Strasse wie die Müller-Markt-Filiale wohne und quasi Stammkunde bin und mit Sicherheit lässt meine Familie und ich viel Geld in diesem Markt, verteilt über ein Jahr. (Schulsachen für 2-Kinder / Drogerieartikel usw.)





Ich bitte um eine Gutschrift, ansonsten werde ich soweit es mir möglich ist keine Einkäufe mehr in dieser Filiale tätigen.

 

 

Gruss

****** ****** -- jr. --

Teilen

26-02-2024 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.