Beschwerde

  • 22 Dez 2023
  • #571249
  • 161
Anzeige

Am Samstag, 16.12.2023 befand ich mich in der Filiale des Müller-Marktes in Schramberg. Dies war so in der Zeit von 11:00 Uhr- 12:00 Uhr. Ich war in Begleitung meines Ehemannes. Wir Kauften ein Spiel und ein Buch und bezahlten dies an der Kasse. Mein Mann verließ dann mit unseren Töchtern das Geschäft. Den Kassenbon hatte er bei sich. Die Bezahlung erfolgte über die Bankkarte meines Mannes um 11:34 Uhr. Ich wollte das Spiel als Geschenk einpacken lassen. Die Mitarbeiterin der Parfümerie hat mir das Spiel aus der Hand genommen. Die stellvertretende Marktleiterin kam hinzu und sagte im unfreundlichen Art und Weise zu mir, dass sie mir das Spiel ohne Kassenbon nicht geben könnte. Ich entgegnete mehrmals ihr, dass das Spiel bereits bezahlt ist. Weiter sagte ich ihr, dass ich nichts stehlen würde und es dann noch ein packen lasse. Nach langem Suchen wurde der Gegenbeleg des Kassenbons im System gefunden. Eine weitere Mitarbeiterin aus der Parfümerie kam hinzu und bemühte sich um die Lösung des Problems. Nachdem alles geklärt war, entschuldigte sich niemand bei mir. Ich ging völlig verstört aus dem Geschäft heraus. Ob ich weiterhin noch Kundin, des Müller-Marktes (egal an welchem Standort) sein möchte, überlege ich mir noch. Dieses Geschäftsgebaren war alles andere als Kundenfreundlich!

Teilen

22-12-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.