Bezahlte Ware nie erhalten

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246200
  • 216
Anzeige

Ich habe ein tolles Angebot angenommen was sich zum Schluss als größter Fehler darstellte.

Ich habe 4 Artikel Bestellt (Hipp Windeln) davon habe ich einen Artikel erhalten. Erst bei Nachfrage wo die anderen bleiben erfuhr ich das zwei Artikel wieder zurück an die Firma gingen als retourniert was ich aber nie erhalten hatte (bin den ganzen Tag zuhause mit zwei Kindern). Ein weiterer Artikel wurde bis heute nicht auswendig gemacht. Ich bin natürlich in vorlasse gegangen da ich die Ware gebracht hatte Windeln schickt man ja nicht zurück sind ja keine Schuhe die evtl nicht passen.

Jetzt werde ich seit Wochen vertröstet und es muss erst herausgefunden werden wo die Ware ist dauert paar Tage kein Problem habe ich auch gewartet aber langsam reicht es es geht bald einen Monat hin und her bekomme immer nur eine Nachricht am Tag also muss ich immer am nächsten Tag warten bis eine Nachricht kommt. Für die retournierten Artikel habe ich das Geld über Klarna zurück bekommen aber der andere Artikel ist bezahlt und erst wenn die entscheiden wann und ob ich das Geld zurück bekomme. Dann kam ich könnte es nochmal bestellen aber nicht mehr zu dem Preis den ich eigentlich bestellt hatte dazu kam nur ein Gutschein das ich Versandkostenfrei bestellen könnte was ja eh der Fall ist da die Ware über 124€ war also ist ja eh schon blödsinn ich müsste pro Artikel 10€ mehr bezahlen was ich nicht einsehe. Die Windeln waren in der Werbung und weil ich die Ware nie erhalten habe sollte ich mehr bezahlen und muss auf mein Geld warten. Ich werde kein Kunde mehr bei Müller sein. Jeder andere Laden wäre schneller und kooperativer gewesen als die Dame vom Kundendienst Kübra Atas hat auch nur die Standard emails und geht auf meine Fragen gar nicht ein.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 22:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt eine Nachricht pro Tag alles wird unnötig in die Länge gezogen und haben nicht mal geholfen ich hätte die Ware haben wollen aber ohne ein Entgegenkommen was sehr schade war.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.