MA(mitarbeiterin)

  • 03 Nov 2023
  • #556993
  • 266
Anzeige

Ich bin wirklich zu Tiefs erschüttert was ich heute alles in ihrem Markt erleben musste. Ich bin eine langjährige treue Kundin bei ihnen die auch mehrmals online bestellt und es von der jeweiligen Filiale abholt wie heute den 03.11.2023 auch. Ich ging wie immer ganz freundlich auf die Mitarbeiterin zu die mich ja nichtmal beachtet hat. Egal habe es runtergeschluckt und nichts anmerken lassen hab sie recht freundlich gegrüßt und wieder kein MUCKS von der MA
schließlich sagte ich ihr dass ich meine Bestellung abholen wollte ganz freundlich obwohl sie mich nicht beachtetere kein Wort sagte. Naja dann endlich kam ein Wort von ihr raus. Das aber in einem genervten Ton gehen sie in die spielabteilung ich war entsetzt sagte nichts dazu und als ich ging regte sie sich auf hohhh heute ist aber auch…. Also sowas geht garnicht sie hat definitiv den falschen job. Kundenfreimdlichleit 0 Eine andere Kundin bekam es mit und fand es auch total falsch was ihre MA gemacht hat. Naja danach ging ich in die spielwarenabteilung und fragte den freindlichen MA nach meinem Paket er holte es und war stehts freundlich. Er sagte aber dass er mein paket zur kasse bring in dem augenblick wusste ich nicht was ich machen soll weil die anderen Male immer mein paket mir gegeben worden ist deswegen hatte ich meine schwester gefaht die auch mit mir war eine kundin die an der schöage war sagte patzig jaaaa sie müssen schon warten obwohl sie garnicht wusste was icv meine daraufhin war die MA an der Kasse auch unfreundlich zu mir das Ganze passierte in der Filiale in Hagen die beiden MA waren alt die eine hatte Platin blonde kurze haare die andere dunkelblond bobschnitt daraufhin hab ich mein Paket da gelassen und bin gegangen sowas dulde ich nicht. Ich habe so oft bei ihnen bestellt eingekauft das werde icv nie wieder tun dabei hatte ich mich soooo auf mein paket gefreut. Ich möchte dass diese beiden MA‘s eine Abmahnung bekommen und wenn nicht dann eine Ermahnung

Teilen

03-11-2023 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.