Wir haben bei der Firma Drogeriemarkt Müller in Ditzingen eine sonicare Zahnbürste für 199,99 Euro gekauft.
Diese war defekt ( konnte nicht mehr gestartet werden ) und wurde am 16.06 2023 umgetauscht.
Dieser Defekt ist jetzt bei der damals umgetauschten e-Zahnbürste schon wieder vorhanden.
In der Filiale wurde uns erklärt, dass ein Ersatz vor Ort nur einmal erfolgen kann,wir sollen uns an den Hersteller wenden.
wir wären gerne bereit ein neues eventuell besseres Gerät zu erwerben oder erwarten die Rückerstattung des Kaufpreises
Teilen
28-12-2023 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.