Grenzwürdiger Service

  • 09 Mär 2023
  • #472542
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Erfahrung gestern werde ich Zukünftig mein Geld wo anders ausgeben. Ich denke im Bereich Service, ist noch einiges in Schulungen zu investieren oder einfach gewisse Mitarbeiter auszusortieren.
Gestern Nachmittag war ich im Müller Bad Hersfeld. Und wollte an Bodysprays riechen, da ich interessiert war diese zu kaufen. Leider wurde ich von einer der Mitarbeiterinnen äußerst schlecht behandelt und mir wurde unterstellt die Produkte beschädigt zu haben, ich habe jedoch lediglich am Deckel gerochen und weder die Verpackung geöffnet noch ein Siegel beschädigt und schon gar nicht damit rumgesprüht. Es ist enttäuschend wie wenig Bildung und Manieren diese Mitarbeiterin besitzt. Allgemein war der ton unpassend. Ich selbst bin im Kundenservice tätig und einen Kunden so zu behandeln würde für mich in keinem Fall vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** M.

Teilen

09-03-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.