Kunden & Kinderunfreundlicher Laden

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484222
  • 275
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Am 08.04.23 habe ich ein Dicky Toys Kinderspielzeug gekauft.Zuhause viel mir auf das oben links in der Verpackung die Fernbedienung des Spielzeugs fehlt.Habe im Karton gründlich gesund und nichts gefunden.
Daraufhin bin ich am 18.04.23 zur der Filiale in Köln Kalk (Arkaden) hingegangen und Ihr den Sachverhalt erklärt.Die kundenunfreundliche Angestellte antwortete mit,das das Spielzeug keine Fernbediendung hat sondern nur einen integrierten Joystick an der Seite des LLW‘s hat,zum hin und her schwenken des obenliegenden Kran.
Die unfreundliche Dame hat mich nicht mal mit der Hausleitung reden lassen,weil er angeblich keine Zeit hat.
Habe anschliessend über Email an den Kundendienst das ganze geschildert und mit Fotos alles dokumentiert.Doch die haben das ganze mit Begründung abgewiesen ,das es nicht original vepackt wäre.
Habe sowas in meinen ganzen leben hier in Deutschland nicht gesehen.
Mein Tip,ich rate jeden von ab dort was zu kaufen.
Eins steht,fest meine Familie und ich hat schon Müller als langjähriger Kunde schon mal verloren.

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19-04-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2023 um 11:51 Uhr


Müller lehnt es strickt ab das Spielzeug zurückzunehmen,wegen der Bdgründung „die Ware wäre nicht original verpackt“.
Anhand des Bildes das ich hiermit gepostet habe,sieht man das es original verpackt ist.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?.
Nur zur Info:Müller schneidet euch eine Scheibe ab von Aldi,Lidle,Saturn,Media Markt usw.,wenn es um Kundenzufriedenheit und Kulanz geht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau.

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

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