Irreführende Preisauszeichnungen

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492312
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin jahrelange Kundin in der Salzburger Filiale Alpenstrasse in Österreich.
Ich kaufe unter anderem regelmäßig viel Legospielzeug für meinen Sohn.
Heute ist es zum 3. mal passiert, dass die Ware im Regal teurer war, als an der Preisschiene
ausgezeichnet. Normal stört es mich nicht, da es ja immer mal vorkommen kann, aber so oft hintereinander
und vor Allem ging es diesmal um 10,- Euro Preisdifferenz, da hat es mich nun einfach mal sauer gemacht.
Und als ich es an der Kasse der jungen Dame erläutert hatte, wurde mir nur gesagt :
AUF GRUND DES PLATZMANGELS IN DER SPIELWARENABTEILUNG MÜSSEN WIR OFT WARE HINTEREINANDER PLATZIEREN UND KÖNNEN FÜR EINE GENAUE PREISAUSZEICHNUNG KEINE GARANTIE GEWÄHRLEISTEN.
Ich bin seit 26 Jahren im Einzelhandel und weiß, auch bei Platzmangel kann man Ware erkenntlich auspreisen und geht nicht davon aus , dass der Kunde die Müller Artikelnummer mit dem Preisetikett vergleicht um zu kontrollieren ob es auch wirklich der richtige Artikel ist. Ich bin leider echt sauer und werde meinen Einkauf vorübergehend woanders tätigen. ****** KARABACEK

Teilen

16-05-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keinen Kundenservice erhalten

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.