Guten Tag letzte Woche habe ich Rasierklingen von Gillette gekauft für den Venus Rasierer. Leider passen die Klingen nicht. Ich wollte sie mit Kassenbon umtauschen, man sagte mir das es nicht geht weil die Verpackung offen ist. Ich muss aber zum anbringen der Klingel die Packung öffnen und wenn man dann festgestellt das sie nicht passen weil es eine Vielzahl von Gillette Klingen gibt muss es doch drin sein das diese dann als Reklamation zurück genommen werden. Ich habe auch den Kassenbon. Soll ich denn als Leie auswendig wissen welche Klingel passt bei so vielen verschiedenen. Das find ich wirklich nicht in Ordnung zumal die Klingel 10 Euro kosten
Teilen
11-07-2023 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.