Habe in der Filiale in RW angerufen und wollte nur mitteilen dass sie bei Kartenzahlungen wenigstens etwas als Empfänger angeben dass
man weiß von wem abgebucht wurde und nicht sowas unsinniges wie
Parkhaus Frauenstrase.... wurde dann von Frau Vogelsang weggedrückt,
keine gute Werbung. :-(
Teilen
12-05-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.